Die Telefonzentrale
„Ja ... Bitte“ Der professionelle Umgang mit eingehenden Telefonanrufen.
Das Seminar für alle, die professionell Telefongespräche entgegen nehmen müssen.
Der "Kundenempfang", mittels Telefon, muss in einer Firma unabhängig der Unternehmensgröße
einheitlich und professionell geregelt sein und der Kunde muss den Ansprechpartner als kompetent empfinden.
In diesem Seminar werden die Kommunikation-Grundlagen vermittelt, ein systematischer Gesprächsablauf erarbeitet,
ein Gesprächstext erstellt und die Gesprächsführung trainiert.
Nichts überlassen wir dem Zufall! In diesem Seminar werden die Teilnehmer auf eine professionelle
Telefonarbeit für Inbound Anrufe vorbereitet.
Der Kunde soll sich beim telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen wohlfühlen und professionell an die "Hand" genommen werden.
Optimale Kundenbetreuung
Kommunikation
Umgang mit dem Telefon
Freundlicher Support
Neuer Titel
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FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?
Dieses Seminar ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an einer Telefonzentrale arbeiten oder mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben.
Der erste Eindruck entscheidet!
Dieses Seminar vermittelt Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen professionellen Umgang in der Telefonkommunikation. „Ja … Bitte“ vermittelt die Grundlagen für eine effektive, erfolgreiche Kundenansprache und Betreuung am Telefon.
(Sie werden an Digistore24 weitergeleitet um die Termine einzusehen und das Seminar zu buchen!)

Zielsetzung
Eine freundliche, kompetente Telefonkommunikation gehört zu den wichtigsten Punkten in der Kundenbetreuung. Dieses Seminar vermittelt den freundlichen und verbindlichen Umgang mit dem Kunden am Telefon. In der Praxis angewandt wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
Inhalt
Die nachfolgenden Seminarinhalte zeigen Ihnen welche Inhalte im Seminar erfolgreich vermittelt werden.
- Grundlagen der Kommunikation
- Erstellung eines Gesprächsleitfadens
- Annehmen und Verbinden von ankommenden Anrufen
- Professionell Melden
- Aktives Zubehör
- Zielsicheres Verbinden
- Rückruf-Regel
- Dank und Gesprächsabschluss
- Sicherer Umgang mit schwierigen Anrufer etc.
- Menschen-Typ
- Kommunikation-Training
Das Seminar wird von Herrn Bernd F. Goldschmidt
persönlich durchgeführt.

Bernd F. Goldschmidt ist Business-Experte und Denkblockaden-Coach
(Autor, Redner und Trainer für alles rund um das Thema Kundenkommunikation)
INFORM ATIONEN ZUM SEMINAR
Leistungen: Seminar / Pausengetränke / Seminarunterlagen
Dauer: ca. 6 Stunden (9 bis ca. 16 Uhr)
Seminarinfo:
Veranstaltungsort und –Datum erfahren Sie über unseren Seminarkalender
Sie sind interessiert? Dann buchen Sie jetzt hier die Plätze für das Seminar sind limitiert!
Wenn Sie keine Zeit für das Seminar haben, dann haben Sie die Möglichkeit mein E-Book "JA...BITTE" zu erwerben.
Hier geht es zur Buchbestellung: E-Book "JA...BITTE"
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Seminar:
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Sie können dieses Seminar auch als geschlossenes Seminar in Ihrem Unternehmen buchen.
ANFRAGE FÜR INHOUSE SEMINAR
Adresse: info@gwf-europa.de